DiTech

Anfang Oktober 2013 wurde der neue DiTech Flagship Store im SCS Multiplex feierlich eröffnet.
Um die Blicke noch stärker auf sich zu ziehen entwickelten wir für die Säule, die den breiten Eingangsbereich teilt, ein dem Radius angepasstes LED-Display.

Es umschließt 3/4 der Säule und hat einen Durchmesser von 1,5 Metern. Die Auflösung liegt bei 800 x 288 Pixel. Aufgrund des Pixelabstandes von nur vier Millimetern können Bilder, Animationen und Videos auch aus kürzester Distanz in hoher Qualität wahrgenommen werden. Black Face LEDs ermöglichen zusätzlich noch kontrastreichere Bilder.
Eine spezielle Unterkonstruktion ermöglicht es, das Display zu Servicearbeiten in der Mitte zu zwei gleichen Teilen aufzuschwenken.

Mit einer derartig auffälligen Display-Lösung können verschiedenste Aktionen und Ankündigungen unübersehbar kommuniziert werden. Außerdem dient sie als Imageträger und sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert.

Partner Links:
DiTech GmbH
branddesigners